Wurfplanung “G-Wurf”

Piano hp1

Greenbriar Piano
HD A / A, ED 0 / 0
prcd/PRA frei
OCD frei, CNM frei , EIC frei, SD2 carrier,  HNPK frei
Jagdliche Leistungszucht
 

Devnet aus dem Habichtsreich
HD A1 / A1; ED frei / frei
prcd/PRA frei, CNM frei über Erbgang,
EIC frei über Erbgang, SD2 frei über Erbgang, HNPK frei über Erbgang,         NARC frei
Spezielle jagdliche Leistungszucht

Der Vater unseres G-Wurfes wird Greenbriar Piano sein. Er entstammt reinen Arbeitslinien, wurde in England gezüchtet und lebt jetzt bei Manuel Waldner in Österreich.

Wir haben Piano 2016 im Alter von knapp 2 Jahren kennen gelernt und waren bereits damals beeindruckt von seinem freundlichem Charakter, seiner Arbeitsfreude sowie seiner Führigkeit.

Manuel Waldner beschreibt Piano so:
“Piano arbeitet für sein Leben gerne, er saugt alles in sich auf und er will gefallen. Schon im jungen Alter zeigte er viel Verständnis, das mit Ruhe gepaart war,
Trotz der Geschwindigkeit findet mit seiner tollen Nasenarbeit alles. Es macht mir große Freude, mit ihm zu arbeiten.
Optisch ist er ein harmonischer, kräftiger Rüde mit einem traumhaften Wesen. Durch seine Führigkeit und seine tollen Arbeitsleistungen erreicht er mit nur 3,5 Jahren den Internationalen Field Trial Champion Titel und den Titel tschichischer Field Trial Champion.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung robuste, wesensfeste und typvolle  Arbeitshunde. Die Welpen werden nicht als reine Familienhunde abgegeben.

IMG-20211212-WA0001
IMG-20211212-WA0002

Greenbriar Piano

IFTCH Greenbriar Piano

Greenbriar Sleet

FTCH Lowforge Aragon of Leacaz

FTCH Greenbriar Viper of Drakeshead

Pittendreich Highlight of Lowforge

FTCH Adoraden Izzy At Greenbriar

FTCH Eastdale Guss

Greenbriar Arrieta

Greenbriar Polka

FTCH Waterfort Ganton

FTW Endacott Kite of Chrisbrook

FTCH Waterford Easter

FTW Bynbrig Isidore at Greenbriar

Bynbrig Wagtail

Greenbriar Frascati

 

 

 

 

Devnet aus dem Habichtsreich

OFTW Lettergreen Abel

Int. FTCH Tweedshof Trimble of Lettergreen

NORD JCH FTW Tasco Brimstone

OFTW Tweedshot Mango

Rosie Rhoda of Lettergreen

OFTW Altiquin Jive of Bohasset

Rumbleton Quail

Aeringa aus dem Habichstreich

Michnos Go Strike the Gold

Aslan

Michnos Webley & Scott

Ilana vom Hirschthürl

Dischiavo’s Blue Thunder

Beluna von Riedenberg

Ahnentafel der Welpen:

Devnet Wurfplanung 2 hp
Homepage 2-0

Am 30. und 31. März waren wir mit Devnet auf Hochzeitsreise und haben in Gnadenwald 2 wunderschöne Tage verbracht. Piano war ein sehr charmanter und liebevoller Deckpartner und alles hat gut geklappt. Ganz lieben Dank auch an unsere nette Begleitung! Ob wir auch erfolgreich waren, stellt sich beim Ultraschall in 3 Wochen heraus.

Homepage 1-4
Ultraschall 1
Ultraschall 2

Unsere Reise nach Österreich war sehr erfolgreich. Piano und Devnet werden Eltern. Darüber freuen wir uns sehr und wir hoffen, dass weiterhin alles so optimal verläuft.

Aus dem Habichtsreich
 Labrador Retriever aus jagdlicher Zucht

Habicht rund links
Habicht rund rechts