E-Wurf gew. am 11.04.2017

Carmel #
Budi#

Carmel aus dem Habichtsreich
gew. 10.05.2014, DRC-L 1418836
HD A2 / A2; ED frei / frei
prcd/PRA Träger, CNM frei, EIC frei, SD2 frei, HNPK frei, NARC frei
Spezielle jagdliche Leistungszucht

Iron-Blacksmith des Fields de Mauny
gew. 01.04.2013, ÖHZB LR 9282A
HD A,  ED 0/0
prcd/PRA frei, NARC frei, OCD frei, CNM frei,
EIC frei, SD2 Träger, HNPK frei
 

Carmel’s Deckpartner für unseren E-Wurf wird Iron-Blacksmith des Fields de Mauny (Budi) sein. Wir haben Budi kennen gelernt und waren sofort begeistert von seiner imposanten und temperamentvollen Erscheinung. Er ist ein freundlicher, selbstbewusster und absolut führerbezogener Rüde.

Bernhard Schöpf beschreibt Budi so:
Budi ist mein zweiter Hund aus Arbeitslinien. Er ist ein sehr führiger Hund und dennoch sehr selbständig und selbstbewusst. Führerbezogen und Arbeitswille ohne Ende. Kräftig und muskulös. Sehr angenehmes Wesen. Bei der Arbeit entwickelt er sich sehr gut. Er lernt sehr schnell und macht mir sehr große Freude.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung robuste, wesensstarke und typvolle Arbeitshunde. Die Welpen werden nicht als reine Familienhunde abgegeben.

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Fotos Budi:

Ahnentafel der Welpen:

Iron Blacksmith des Fields de Mauny

Key des Quatre Cypres

FTCH Eastdale Harry

FTCH Greenbriar Viper of Drakeshead

FTCH Daughting Dulcie of Eastdale

Esther des Quatre Cypres

FTCH Blackharn Brewster

Ragweed’s Jade

Int.FTCH Masters of Water Emie

FTCH Thypyker Flair

FTCH Aughacasla Sam of Drakeshead

FTCH Thypyker Phantom

Braveur Uline

Int.FTCH, CHTa Neil I

Rosa des Deux Grandes Forets

 

 

 

 

Carmel aus dem Habichtsreich

FTW Oakleaf Warlord

FTAWAltiquin Jive of Bohasset

IR FTCH Altiquin Egan

Altiquin Pride

Rmbleton Quail

FTCH Broadlaw Elder of Laggengill

Rumbleton Kitty

Aeringa aus dem Habichtsreich

Michnos Go Strike the Gold

Aslan

Michnos Webley & Scott

Ilana vom Hirschthürl

Dischiavo’s Blue Thunder

Beluna von Riedenberg

Am 10. 02.2017 wurde Carmel von Budi gedeckt. Die beiden hatten in Carmel’s “Reich” viel Vergnügen und waren sich von Anfang an sehr sympathisch. Auch wir sind sehr glücklich über die Verpaarung. Vielen Dank Bernhard, dass du das alles möglich gemacht hast!

Die Ultraschalluntersuchung am 04. März 2017 hat gezeigt, dass Carmel definitiv Welpen erwartet. Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, die winzig kleinen Welpen zum ersten Mal zu sehen. Wir freuen uns riesig!

Ultraschall Carmel 04-03-2017-2

Am 11.04.2017 hat Carmel 7 Welpen das Leben geschenkt. Die Geburt verlief vollkommen komplikationslos und schnell. Es sind 2 gelbe Hündinnen, 1 gelber und 4 schwarze Rüden. Carmel und alle Welpen sind wohlauf. Carmel ist eine tolle Mama und kümmert sich rührend um die Welpenschar. Wir sind sehr glücklich und froh. 

Ultraschall Carmel 04-03-2017-1
E-Wurf allgemein 11.04.17-1

Aus dem Habichtsreich
 Labrador Retriever aus jagdlicher Zucht

Habicht rund links
Habicht rund rechts