F-Wurf gew. am 31.05.2019

Devnet - Wurfplanung
Scout - Wurfplanung

Devnet aus dem Habichtsreich
HD A1 / A1; ED frei / frei
prcd/PRA frei, CNM frei über Erbgang,
EIC frei über Erbgang, SD2 frei über Erbgang, HNPK frei über Erbgang,         NARC frei
Spezielle jagdliche Leistungszucht

Starcreek Pathfinder of Limcreek
“Scout”
HD A / A, ED 0 / 0
prcd/PRA frei
OCD frei, CNM frei über Erbgang, EIC frei, SD2 carrier,  HNPK frei
 

Devnet’s Deckpartner für unseren F-Wurf wird Starcreek Pathfinder of Limcreek (Scout) sein. Er entstammt reinen Arbeitslinien, wurde in Belgien gezüchtet und lebt jetzt bei Roland Zörer im Burgenland in Österreich.

Wir haben Scout als genau den Rüden kennen gelernt, den wir uns für Devnet erträumt haben. Ein kräftiger und überaus freundlicher Rüde mit toller Ausstrahlung. In jeder Situation absolut sicher und immer darauf bedacht, seinem Besitzer zu gefallen. Auch Devnet konnte seinem Charme nicht widerstehen und war begeistert von ihm. 

Roland Zörer beschreibt Scout so:
“Scout ist ein großrahmiger, muskulöser Rüde mit ausgezeichnetem Will to Please und sehr starker Führerbindung. Im Alltag ist er ein sanfter Ruhepol, bei der Arbeit und im Jagdbetrieb ist er jedoch voll fokussiert und energiegeladen. Ich konnte schon mit einigen tollen Labrador-Rüden und -Hündinnen Erfolge erzielen, aber Scout ist für mich eine Ausnahmeerscheinung. “A shining dog”, nach dem man sich umdreht”.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung robuste, wesensfeste und typvolle  Arbeitshunde. Die Welpen werden nicht als reine Familienhunde abgegeben.

Ahnentafel der Welpen:

Starcreek Pathfinder of Limcreek

FTCH &Int.FTCH Beileys       Aguzannis of Fendawood

Int. FTCH Ragweed’s Travel

FTCH Craighorn Bracken

Ragweed’s Joplin

FTW Fernshot Olivia

FTCH Fernshot Comet

FTW Edenbrook Bermuda Princess of Fernshot

FTW Danestone Ava

FTW Levenghyl Baccara at Lochmuir

FTCH Levenghyl Isle of Aaran

FTCH Shadowbrae Mist of Levenghyl

Tweedshot Shingle

Pocklea Captain of Lincswolds

OFTW Tweedshot Mango

 

 

 

 

Devnet aus dem Habichtsreich

OFTW Lettergreen Abel

Int. FTCH Tweedshof Trimble of Lettergreen

NORD JCH FTW Tasco Brimstone

OFTW Tweedshot Mango

Rosie Rhoda of Lettergreen

OFTW Altiquin Jive of Bohasset

Rumbleton Quail

Aeringa aus dem Habichstreich

Michnos Go Strike the Gold

Aslan

Michnos Webley & Scott

Ilana vom Hirschthürl

Dischiavo’s Blue Thunder

Beluna von Riedenberg

Devnet und Scout

Devnet und Scout

Scout1-hp
Scout 4-hp

Starcreek Pathfinder of Limcreek (Scout)

Scout-Devi HP1

Am 31.03.2019 wurde Devnet von Scout völlig problemlos und harmonisch gedeckt. Scout war ein charmanter und rücksichtsvoller Partner. Devnet war sehr von ihm angetan.
Herzlichen Dank Roland, dass du uns diesen tollen Rüden zur Verfügung gestellt hast!

hp2

Der Ultraschall hat gezeigt, was wir bereits vermutet hatten, Devnet und Scout werden Eltern. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass weiterhin alles so optimal verläuft wie bisher.

Tag 1-2

Am 31. Mai 2019 hat Devnet unserem F-Wurf das Leben geschenkt. Die 9 Zwerge haben schnell und komplikationslos das Licht der Welt erblickt. Mutter und Welpen sind alle gesund und wohlauf. Wir freuen uns sehr und sind glücklich über 3 schwarze Rüden, 5 schwarze Hündinnen und 1 gelbe Hündin.

Aus dem Habichtsreich
 Labrador Retriever aus jagdlicher Zucht

Habicht rund links
Habicht rund rechts