Aktuelle Meldungen

IMG_6048
Homepage 2017-3
Gruppe klei
Hompage 2017 -2
Homepage 2017-4

 

 

17.06.2018:

Teddy (Evan) und Stephan haben heute bei der jagdlichen Dressurprüfung mit einer ausgezeichneten Leistung (I. Preis mit 80 von 80 Punkten) auf sich aufmerksam gemacht.

Sylvia hat mit Bàra die Obedience-Prüfung Klasse 1 gewonnen und sich somit für die Landessiegerprüfung qualifiziert. Toll gemacht!

Herzliche Glückwünsche an die erfolgreichen Teams! Wir freuen uns sehr über eure Leistungen!
 

 

 

27.05.2018:

Easy (Eiric) und Karin waren gestern wieder mal unterwegs. Dieses Mal ging’s  zu JAS und ein weiteres Mal gab’s eine super tolle Beurteilung für die kleine Maus - herzlichen Glückwunsch an das hervorragende Team! Wir freuen uns sehr über diese Leistung!
 

 

 

14.05.2018:

Easy (Eiric) und Karin haben beim Schnupper-Workingtest “uff de Kutt” eine “vorzügliche” Leistung gezeigt. Herzlichen Glückwunsch für diese grandiose Leistung!
 

 

 

06.05.2018:

Beim VITA Charity Workingtest haben Dana und Katja mit einer “sehr guten” Leistung aufgezeigt und ihr Debüt in der Dummyszene gegeben. Das habt ihr beide super hin bekommen! Herzlichen Glückwunsch!
 

 

 

01.05.2018:

Heute haben Darragh und Oliver die Langschleppenprüfung (800 m) bestanden - das habt ihr Klasse gemacht ihr zwei! Waidmannsheil!
 

 

 

15.03.2018:

Morris (Aeringi) und Dirk waren beim Spessartcup in der O-Klasse erfolgreich - gut gemacht ihr beiden!
Herzlichen Glückwunsch!
 

 

 

01.01.2018:

Allen Freunden und Bekannten wünschen wir ein glückliches, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2018!

Im Dezember haben Easy (Eiric) und Karin für das erste (inoffizielle) Prüfungsergebnis des E-Wurfes gesorgt: Beim Weihnachtsworkingtest des Hundezentrums Köstler haben die beide einen ganz tollen 2. Platz in der Schnupperklasse erreicht! Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team!
 

 

 

Aktuelles 2017:

siehe  hier:

 

 

 

 

Aus dem Habichtsreich
 Labrador Retriever aus jagdlicher Zucht

Habicht rund links
Habicht rund rechts